Sie haben/erwarten Drillinge?

Die meisten Vereinsmitglieder sind Zwillingseltern, doch gelegentlich treffen wir auf werdende Drillingseltern bei unseren Informationsabenden oder durch unser Kontaktformular. Wir fühlen uns nicht berechtigt, werdenden Drillingseltern irgendwelche Ratschläge zu geben...

Was wir aber immer empfehlen, ist Euch zu vernetzen. Auf unserer Website haben Mitglieder die Möglichkeit, einander zu finden und sich zu kontaktieren. Deshalb haben wir beschlossen, Drillingseltern in der Schweiz eine Gratis-Mitgliedschaft bei uns anzubieten, so dass sie einander finden können. Bedingungen sind die folgenden:

  • Die kostenlose Mitgliedschaft beschränkt sich auf ein Mitglieder-Login und Zugang zur Mitgliedersektion unseres Vereins. Sie entspricht dem Angebot für Passivmitglieder.
  • Falls aktive Teilnahme am Vereinsleben (Anlässe, Börsenverkauf etc) gewünscht wird, muss eine volle und bezahlte Aktivmitgliedschaft beantragt werden.
  • Bei der Anmeldung möchten wir gerne ein Photo (o.ä.) als Beweis, dass ihr tatsächlich Drillinge habt oder erwartet.

Zum Anmeldeformular geht es hier. Einfach unter "Vornamen der Kinder" das Stichwort "Drillinge" (oder mehr!) einfüllen.